• Schweizer Skischule Jaun

Was macht Andreas Schuwey, Schulleiter Skischule Jaun und Schneesportlehrer, während des Sommers?

Für mich als Schulleiter bedeutet die Sommerzeit Nach- und Vorbereitungszeit für unsere Wintergäste. Im September findet jeweils der Skischulleiter Kurs statt, wo sich alle Schulleiter der Schweiz treffen und austauschen.

Wenn der Schnee in Jaun schmilzt, gehe ich privat meiner zweiten Leidenschaft nach und nehme meine Bikes aus der Garage. Die Greyerz-Region ist nebst Skiregion auch ein grosser Spielplatz zum Radfahren, Wandern, Joggen und Klettern.

Wer viel mit dem Bike unterwegs ist, hat auch immer etwas zu reparieren – «düftleren» ist meine Meditation.


Ich wünsche euch einen wunderbaren Sommer. Auf bald in der Skischule Jaun! Andreas



Schweizer Skischule Jaun 41797430720

  • Facebook Skischule Jaun
  • Instagram Skischule Jaun

©2019 by Schweizer Skischule Jaun