• Schweizer Skischule Jaun

Was macht Eveline Remy-Cottier, Präsidentin der Skischule Jaun und Kids Instruktorin, im Sommer?

Unten die Antwort:

Unsere Region, der Greyerzbezirk mit seinen schönen Bergen bietet mir sehr viel Freiheit um mein Hobby, das Wandern auszuüben. Immer wieder wenn ich Zeit habe jagt es mich auf die Gipfel. Dort finde ich auch immer die Ruhe und geniesse die Aussicht. Hochmatt, Schafberg Wandfluh, Brenleire, Folliéran, Vanil Noir, Vanil de L‘Ecri bedeuten mir sehr viel. Auch schnell auf das Bäderhorn steigen und den Sonnenuntergang betrachten ist für mich ein wunderbares Erlebnis. Mein zweites Hobby ist das Radfahren. Mit dem Velo entdecke ich immer wieder neue Regionen und Orte, die mich für einen Moment richtig wohl fühlen lassen. Mit dem Radfahren halte ich auch mein Körper fit. Und das ist ein sehr wichtiger Punkt für mich. Im Sommer arbeite ich noch in einem Schülerheim. Dort kann ich meine Erfahrungen mit Kindern auch wieder gut gebrauchen. Das heisst ich bin Sommer und Winter immer in Kontakt mit Kinder und dies bereitet mir sehr viel Freude. Geniesst die Sonne, die Wärme und die freie Zeit.

Bis bald auf den Pisten von Jaun Eveline ☺️



Schweizer Skischule Jaun 41797430720

  • Facebook Skischule Jaun
  • Instagram Skischule Jaun

©2019 by Schweizer Skischule Jaun