• Schweizer Skischule Jaun

Was macht Naomi Mooser, Skilehrerin der Skischule Jaun, während des Sommers?

Nach dem Winter und wenn das Frühlingssemester der Pädagogischen Hochschule vorbei ist, kann ich mich meinen Leidenschaften widmen. Das Wandern, Rennen und die Sonnenuntergänge in den Bergen mit der Familie und Freunden geniesse ich in vollen Zügen. Wenn die Monate wärmer werden steige ich immer wieder ins Flugzeug, um fremde Länder, Städte und Kulturen zu entdecken. Auch im Sommer habe ich viel Kontakt mit Gästen, zwar nicht auf der Skipiste, sondern im Bergrestaurant Ritzli Alp als Serviertochter. Ich freue mich, nächsten Winter mit Ihnen wieder tolle Erlebnisse auf der Piste zu erleben. Bis bald Naomi ✌🏼



Schweizer Skischule Jaun 41797430720

  • Facebook Skischule Jaun
  • Instagram Skischule Jaun

©2019 by Schweizer Skischule Jaun