• Schweizer Skischule Jaun

Was macht Nathalie Rauber, Skilehrerin der Skischule Jaun, während des Sommers?

Sobald der Schnee geschmolzen ist, verbringe ich meine Freizeit oft in den Bergen. Ich geniesse es jeweils sehr, am Abend nach den Kursen an der Pädagogischen Hochschule noch schnell einen Berg zu erklimmen und von dort aus den Sonnenuntergang zu betrachten. Grob gesagt nutze ich meine freie Zeit am liebsten um Sport zu treiben und/oder eine gemütliche Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen. Während des Sommers arbeite ich als Deutschlehrerin für Kinder mit Deutsch als Zweitsprache. Meine grösste Leidenschaft ist das Reisen. In meinen Augen gibt es nichts Schöneres, als neue Länder, Kulturen und Menschen kennenzulernen. 🌎 Ich wünsche euch einen tollen Sommer und freue mich, euch im Winter wieder begrüssen zu dürfen 😊 Nathalie


38 Ansichten

Schweizer Skischule Jaun +41 79 743 07 20

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

©2019 by Schweizer Skischule Jaun