• Schweizer Skischule Jaun

Was macht Reto Jaggi, Skilehrer der Skischule Jaun, während des Sommers?

"Und was machst du eigentlich im Sommer?" In meiner über 20 jährigen Tätigkeit als Schneesportlehrer wird mir diese Frage immer noch sehr oft gestellt.


Wenn die Wintersaison zu Ende ist arbeite ich jeweils wieder als Innendekorateur und Fachmann für Polsterei-und Sattlerarbeiten in einer Möbelfirma in der Nähe von Fribourg.


Meine Freizeit verbringe ich natürlich oft draussen, vor allem mit meiner Familie. Mit unseren Kindern gibts immer etwas zu erleben und zu entdecken.


Eine grosse Leidenschaft ist seit vielen Jahren das Fliegen. Mit dem Gleitschirm bin ich oft unterwegs, häufig auch mit Passagieren am Tandemschirm (www.wingsover.ch)


Klettern ist ein weiteres Hobby welches ich heute vor allem mit meinen Kindern ausübe. Und wenn ich mal am Meer bin versuche ich mich im Kitesurfen oder Wellenreiten...Entdecken, erleben, teilen und weitergeben.


In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Herbst und bis bald auf unseren Pisten. Reto



Schweizer Skischule Jaun 41797430720

  • Facebook Skischule Jaun
  • Instagram Skischule Jaun

©2019 by Schweizer Skischule Jaun