• Schweizer Skischule Jaun

Was macht Saskia Mooser, Skilehrerin der Skischule Jaun, während des Sommers?

Nach den Wintermonaten, wenn die Skisaison zu Ende geht, arbeite ich als Podologin in Düdingen. In meiner Freizeit, wenn oben in den Bergen noch viel Schnee liegt, unternehme ich sehr gerne Skihochtouren. Im Sommer klettere ich sehr gerne in unserem Kletterparadies bei den Gastlosen. Auch in anderen Gebieten wie Südtirol erlebe ich gerne schöne und unvergessliche Alpinklettertouren. Natürlich darf auch das Wandern in den Sommermonaten nicht zu kurz kommen. In der Bergwelt kann ich mich am besten vom Alltag erholen und Energie tanken.

Ich freue mich auf die kommende Skisaison und hoffe euch auf unsern Skipisten anzutreffen.



Schweizer Skischule Jaun 41797430720

  • Facebook Skischule Jaun
  • Instagram Skischule Jaun

©2019 by Schweizer Skischule Jaun