• Schweizer Skischule Jaun

Was macht Sylvie Schuwey, Skilehrerin der Skischule Jaun, während des Sommers?

Neben der Skischule arbeite ich auch im Kindergarten, wenn dann die Sommerferien für die Kinder beginnen heisst es für mich Vorbereiten für das neue Schuljahr, wie zum Beispiel den Kindergarten umstellen, anders einrichten oder auch Farbenspitzen, so dass alles bereit ist für das neue Schuljahr. Sicher habe ich auch einige Tage frei, welche ich für schöne Wanderungen in den Bergen nutze und dort die schönen Aussichten und einen feinen Nussgipfel geniesse. Manchmal wenn genug Zeit übrigbleibt Reise ich gerne in fremde Länder oder Städte und entdecke neue Kulturen und Traditionen. Jedoch bleibt meine liebste Saison die Wintersaison, ich bin bereits jetzt gespannt was diese Wintersaison uns alles bringt und freue mich schon Sie bei uns in der Skischule Begrüssen zu dürfen.


24 Ansichten

Schweizer Skischule Jaun +41 79 743 07 20

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

©2020 by Schweizer Skischule Jaun