• Schweizer Skischule Jaun

Was macht unser Skilehrer Julien Remy während des Sommers?

Wenn die Skilehrer-Saison zu Ende geht, ziehe ich wieder meine Arbeitshose an, um meinen Job als Landschaftsgärtner zu erledigen. In meiner Freizeit, bin ich sehr viel in den Bergen. Die Jauner Berge sind perfekt zum Wandern oder klettern und auch um nach der Arbeit einen wunderbaren Sonnenuntergang zu genießen. Manchmal gehe ich auch ein bisschen weiter zum Bergsteigen auf höhere Berge. Ich gehe auch gerne in andern Ländern die Berge entdecken so wie diesem Sommer in Peru.

Ich wünsche euch noch einen schöner Sommer und freue mich schon auf dem kommenden Winter um euch wieder auf den Jauner Pisten zu sehen.

Julien



Schweizer Skischule Jaun 41797430720

  • Facebook Skischule Jaun
  • Instagram Skischule Jaun

©2019 by Schweizer Skischule Jaun